Am Samstag beginnt für die Löwen die Rückrunde und es gibt gleich einen Doppelspieltag im Lionspark. Die erste Mannschaft beginnt um 15 Uhr gegen die Domstädter aus Köln. Die Kölner waren in dieser Runde schon zweimal Gegner des TSV (Hinrunde und Pokal) und auch im dritten Spiel wollen die Handschuhsheim als Sieger vom Platz gehen.

Unser Trainer Jan Ceselka kann wegen der U18-EM in Italien nicht an der Seitenlinie stehen, es gab aber genaue Anweisungen an die drei anderen Trainer Frank, Jens und Alex. Die Mannschaft hat sich gut vorbereitet und wird das letzte Training heute nutzen, um an der Feinabstimmung zu arbeiten.

Die zweite Garnitur der Handschuhsheimer spielt gegen den Karlsruher SV. Es gibt Gerüchte, dass die Karlsruher in der Rückrunde nicht mehr antreten können. Der Tabellenletzte kann wohl nicht mehr genug Spieler akquirieren. Ob dies wirklich zutrifft, wird man am Samstag um 17 Uhr sehen.
Direkt nach dem Spiel der ersten Mannschaft beginnt die offizielle Rückrundenfeier 2010. In den heiligen Kabinen der Löwen sind alle Rugbyfreunde und Fans eingeladen mit den Löwen zu diskutieren und zu fachsimpeln.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Fans, bis Samstag!