Am morgigen Dienstag, den 20.07., findet im Klubhaus ab 19:15 Uhr der Infoabend für die Eltern zur geplanten Tour von U14, U16 & U18 statt.

Wie bereits kommuniziert, planen wir für eine England-Tour in den Herbstferien 2010. Wir bitten um rege Teilnahme durch die Eltern bzw. einen Vertreter der die Entscheidung (Teilnahme ja / nein) in Abhängigkeit von den Kosten (ca. 350 € pro Spieler) für nicht anwesende Eltern treffen kann.

Nochmal kurz die Details:

• Fahrt mit dem Bus und der Fähre nach Wolverhampton bei Birmingham
  • Unterbringung im Hotel oder Jugendherberge in Mehrbettzimmern
  • mehrere Spiele
  • Tagesausflug nach London

Unser Kontaktmann ist Nigel Stelling (Moseley).

Die Entscheidung ob die Tour statt findet, muss vor den Sommerferien getroffen werden, da die Restzeit für die Detailplanung mit Nigel benötigt wird bzw. entsprechend gebucht werden muss. Schaut, dass es machbar ist und wenn nicht, macht es machbar.

Bitte keine Fragen per E-Mail – ausschließliche Abstimmung am Infoabend bzw. an entsprechenden Folgeinfoabenden.