Am kommenden Wochenende können die Rugbyfreunde in Heidelberg einen besonderen Leckerbissen erleben. Im Lionspark in Handschuhsheim kämpfen am Samstag, den 11.09.2010, acht Bundesligamannschaften um den Einzug in die Pokal-Endturniere.

Die Löwen treffen im Pokal auf den RK 03 Berlin

Bei der Auslosung hatten die Löwen Losglück und sind sowohl im DRV-Pokal, hier nimmt die 1. Mannschaft teil, als auch im Ligapokal, mit der 2.Mannschaft, Gastgeber. An beiden Wettbewerben nehmen 4 Mannschaften teil und nur der Gewinner qualifiziert sich für das Endturnier.

Gespielt wird 2 x 30 Minuten. Die Spiele finden auf dem TSV- und dem SCN-Platz statt.

Das Turnier startet um 12 Uhr mit folgenden Begegnungen:
DRV-Pokal: TSV Handschuhsheim 1 vs. RK 03 Berlin (TSV-Platz)
Ligapokal: TSV Handschuhsheim 2 vs. 1880 Frankfurt 2 (SCN-Platz)

Um 13:20 Uhr greifen dann die anderen Mannschaften ins Geschehen ein.

DRV Pokal: TSV Victoria Linden vs. Berliner RC
Ligapokal: DRC Hannover vs. StuSta München

Um 15:25 Uhr spielen die Verlierer den 3. Platz aus und um 16:35 Uhr werden die Sieger der beiden Turniere ausgespielt.

Wir freuen uns auf spannende Spiele!