Am heutigen Sonntag fand das 4. SAS Turnier für die Schützlinge des Trainergespanns Jonathan Jussli und Romana Thielicke beim HTV statt. Mit je einer Mannschaft in der Altersklasse U7 und U8 traten die Junglöwen an. Das Wetter tat mit Sonnenschein und warmen Temperaturen zu der guten Stimmung bei und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Beide Mannschaften zeigten ihr Können und das neu Erlernte in spannenden und durchaus anschaulichen Spielen.
Die U8 konnte sich am Ende des Turniers gegen alle Mannschaften klar durchsetzen und erneut den Turniersieg nach Hause bringen. Die U7 zeigte im Touchrugby ordentliche Angriffe und konnte am Ende mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auch auf einen erfolgreichen Tag zurück schauen.
Wir bedanken uns bei den Eltern und Kindern für dieses tolle Turnier, wie auch beim HTV für die gelungene Ausrichtung.

Ergebnisse:
U7: