Am Pfingstwochenende spielten die U14- und die U18-Mannschaften der Hendsemer Löwen um die Deutschen Meisterschaften in Berlin.

Obwohl die U14 nur als “Nachrückkandidat” des Rugbyverbandes Baden-Württemberg an der Meisterschaft teilnehmen durfte, erkämpften sich die Junglöwen einen hervorragenden 6. Platz.

Die U18 dominierte in der Vorrunde die Gruppe A und verlor leider im Halbfinale denkbar knapp gegen den SC Germania List mi 0:3. Im Spiel um Platz 3 gewannen die Handschuhsheimer gegen die Lokalmatadoren vom Berliner RC mit 12:7.

Mit einem großen "Löwengebrüll" verabschiedeten sich die Handschuhsheimer Nachwuchsmannschaften in Berlin in die Sommerpause

Mit einem großen “Löwengebrüll” verabschiedeten sich die Handschuhsheimer Nachwuchsmannschaften in Berlin in die Sommerpause

Ausführliche Berichte folgen in Kürze.