Marko Protega trainierte in den 90er Jahren die 1. Herrenmannschaft des TSV Handschuhsheim und engagiert sich auch heute noch im Jugendbereich der Löwen. Außerdem war er am Aufbau der Rugbyabteilung des TB Rohrbach beteiligt und ist Vorstandsmitglied des EVRA (European Veteran Rugby Association), dem sich auch die Alten Herren des TSV angeschlossen haben.
In seinem neuen Projekt möchte Marko ein Buch über „Jugoslawisches Rugby – die Geschichte eines vergessenen Vebandes“ schreiben. Dazu bittet er um die Unterstützung der Rugbygemeinde:
Ähnliche Beiträge
Was ist für die Löwinnen und Löwen bei den 7er Finals in Dresden möglich?
29. Juli 2025Wir drücken die Daumen für unsere Frauen- und Herren 7er-Teams und wünschen viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften, die im Rahmen der Finals in Dresden ausgetragen werden. Wer nicht live dabei sein kann im Sportpark Ostra, kann die Spiele am 1. August auf Rugby Deutschland YouTube sehen und die Halbfinale und Finalspiel auf ARD / […]
Auf zum Sommerfest
6. Juli 2025Das Sommerfest steht an und wartet mit abwechslungsreichen Programm sowie Verpflegung! Los geht‘s am Samstag, den 12. Juli ab 11 Uhr.
Endspielbusse stehen bereit
29. Juni 2025Heidelberg. (momo) Die Löwen haben es geschafft und stehen im großen Finale. Am Samstag um 15 Uhr ist es soweit: SC Frankfurt 1880 gegen TSV Handschuhsheim. Die Hessen sind als Titelverteidiger und seit Jahren ungeschlagen der Favorit, aber unsere Löwen wollen im Finale den Spieß umdrehen. Für bestmögliche Unterstützung machen sich auch zwei Reisebusse aus […]