WICHTIG: Aufgrund der Platzverhältnisse und des Wetters hat die Stadt Heidelberg für dieses Wochenende alle Rugbyplätze gesperrt. Das Halbfinale der Löwen wird somit auf das nächste Wochenende (08. / 09. Juni) verlegt. Genauere Infos folgen.

Die letzte Partie gegen StuSta war eine Schlammschlacht. Foto: J. Perlich

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag im Halbfinalrückspiel auswärts auf den Karlsruher SV. Das Spiel findet im Rahmen des Rudi-Fischer-Turniers im großen Stadion des KSV um 15 Uhr statt.
Im Hinspiel hat sich die Mannschaft von Trainer Frank Genthner mit einem 59:12-Sieg ein stattliches Polster verschafft. Bei einem weiteren Sieg bestreiten die Reserve-Löwen am Samstag, den 08.06. um 16 Uhr im Lionspark das Finale der 3. Liga Süd / West, das gleichzeitig das Aufstiegsspiel zur 2. Bundesliga ist.