In der heutigen Ausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung wurden sowohl der TSV Handschuhsheim, als auch der Heidelberger TV als „Zweitligisten“ bezeichnet. Dieser provokante Affront gegen die beiden DRV-Pokal-Finalisten bedarf der Richtigstellung:
Sowohl der TSV Handschuhsheim, als auch der Heidelberger TV sind in der Saison 2012 / 2013 als Erstligist gestartet und nach der aktuell gültigen Bundesliga-Spielordnung zu keinem Zeitpunkt der laufenden Runde abgestiegen.
Ähnliche Beiträge
Was ist für die Löwinnen und Löwen bei den 7er Finals in Dresden möglich?
29. Juli 2025Wir drücken die Daumen für unsere Frauen- und Herren 7er-Teams und wünschen viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften, die im Rahmen der Finals in Dresden ausgetragen werden. Wer nicht live dabei sein kann im Sportpark Ostra, kann die Spiele am 1. August auf Rugby Deutschland YouTube sehen und die Halbfinale und Finalspiel auf ARD / […]
Auf zum Sommerfest
6. Juli 2025Das Sommerfest steht an und wartet mit abwechslungsreichen Programm sowie Verpflegung! Los geht‘s am Samstag, den 12. Juli ab 11 Uhr.
Endspielbusse stehen bereit
29. Juni 2025Heidelberg. (momo) Die Löwen haben es geschafft und stehen im großen Finale. Am Samstag um 15 Uhr ist es soweit: SC Frankfurt 1880 gegen TSV Handschuhsheim. Die Hessen sind als Titelverteidiger und seit Jahren ungeschlagen der Favorit, aber unsere Löwen wollen im Finale den Spieß umdrehen. Für bestmögliche Unterstützung machen sich auch zwei Reisebusse aus […]