Mit innovativen Trainingsmethoden bereiten sich die Löwen auf die schwierigen Spiele in der Rückrunde vor. Während letzte Woche hart mit Mimmo Kemptner an der Kondition gearbeitet wurde, gab es zuvor eine Trainingseinheit im Zumba (die übrigens nicht minder anstrengend war!).

Unter der Anleitung von Zumba Fitness Instructor Sandra Schmid gaben sich die Löwen den hohen koordinativen und konditionellen Ansprüchen dieser Sportart nicht geschlagen und konnten so einen weiteren Schritt in Richtung Rückrunde 2014 unternehmen. Vom Ergebnis können Sie sich hier überzeugen:

Am Wochenende bestreitet die erste Mannschaft gemeinsam mit dem Führenden der Nord-Ost Bundesliga Hannover 78 ein Trainingswochenende.