Nachdem Benjamin Oluoch mit seinem verwandelten Straftritt am vergangen Samstag den Sieg gegen den RK Heusenstamm mit der letzten Aktion des Spiels gesichert hat stellen wir ihn euch heute genauer vor.

Benjamin Oluoch
Nachdem Benjamin beim Heidelberger RK das Rugbyspielen erlernt hat und mit der RBW-Auswahl etliche internationale Turniere bestritten hat, zog es den 1,81m und 91kg Innendreiviertel sehr erfolgreich zum Radsport. Als Downhillfahrer wurde er deutscher Juniorenvizemeister.

Nach dieser Rugbypause schloss er sich dem Heidelberger TV unter Thomas Kurzer an und reifte zu einem der besten Hintermannschaftsspieler der 2.Bundesliga Süd. So folgte für den Student des Bauingenieurwesens der logische Schritt in Liga 1.

Sein athletisches Spiel, gepaart mit der hohen Treffsicherheit vom Hütchen, werden den Löwen in Zukunft noch einige Freude bereiten.

Um weiterhin top aktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.