Morgen empfangen die Löwen um 14 Uhr den aktuellen Tabellenzweiten vom SC 1880 aus Frankfurt im heimischen Lionspark zum nächsten Heimspiel. Der Löwen-Kids-Klub öffnet, auf Grund des zu erwartenden kühlen Wetters, Indoor bereits um 13:30 Uhr seine Türen.

Kehrte Routinier Felix Bayer nach ausgestandener Schulterverletzung gegen Luxembourg wieder in den Kader zurück, erwischte es ihn beim Auswärtssieg im Großherzogtum am Sprunggelenk. Er wird aller vorraussicht nach erst nach der Winterpause wieder auf den Platz zurückkehren. Wie schon in Luxembourg wird auch Flanker Alexander Hug nicht zum Einsatz kommen.

Für das morgige Spiel wird Schluss Patrick Reinhard nach überstandener Gehirnerschütterung wieder einsatzbereit sein.

Die Liste der Ausfälle ist nach wie vor sehr lang, allerdings spielt der harte Kern des Kaders schon die letzten Partien nahezu ohne Pause durch und ist dementsprechend aufeinander eingestellt.

Wer ein Einbrechen der Leistung erwartet, wird sich täuschen, da die letzten Begegnungen vor der langen Winterpause nochmal genutzt werden sollen um dem Gegner im heimischen Lionspark (Tiergartenstraße 126) den eigenen Stempel aufzudrücken.

Die vergangenen zwei Wochen wurde neben der Gasse und der Verteidigung intensiv an der physischen und mentalen Rehabilitation gearbeitet, um den Frankfurtern das Leben schwer zu machen.

Mit mindestens vier Punkten soll Selbstvertrauen für den Kracher gegen den SC Neuenheim getankt werden.

Zwei Löwen feiern mit dem Einsatz ihr zehnjähriges Jubiläum im Herrenkader der Löwen. Sowohl Prop Marcus Bender als auch Flanker und Kapitän Gregor Hartmann liefen auf den Tag genau vor zehn Jahren am 22.10.2006 gegen den SC Neuenheim zum ersten Mal im Trikot der 1. XV auf den Platz.

Gratulation zu dieser Leistung!

Sei Teil des Löwenrudels!

Nicht verpassen: Zu jeder gekauften Eintrittskarte gibt es morgen das exklusive und vor allem warme TSV-Stirnband (solange der Vorrat reicht).

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.