Liebe TSV-Rugbylöwinnen und -löwen, liebe Eltern, Fans und Unterstützerinnen und Unterstützer,

dieses Jahr war und ist geprägt durch eine ganz besondere Herausforderung: ein klitzekleines Virus, dessen riesengroße Auswirkungen vor nichts Halt machen. Kein Rugby mit Zuschauern, keine Spiele für unsere Mannschaften, keine Feiern auf dem Rugbyplatz. Nur Training auf etwas hingerichtet, von dem niemand weiß, wie es sich weiterentwickelt, wann und wie man wieder zu einer gewissen „Normalität“ zurückkommt und wie diese sich dann überhaupt darstellt!

Unser Fokus hat sich auf die wesentlichen Dinge im Leben reduziert und wir haben in den zurückliegenden Monaten eine große Solidarität erleben dürfen. Die Hendsemer Löwen sind zusammengerückt, unterstützen sich und finden immer wieder kreative Lösungen für die neuen Herausforderungen.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen allen und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest! Genießen Sie gemütliche Momente und entspannte Stunden zu Hause, kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!

« Frohe Weihnachten « God Jul « Joyeux Noel « Feliz Navidad « Buon Natale «  Merry Christmas «

Ihre TSV Rugbyabteilung