Mit dem Heimvorteil im Rücken soll es weit gehen für die Spielgemeinschaft TSV / SCN / RKH morgen und Sonntag auf dem Neckarfeld & Neuenheimer Platz. Unsere Junioren starten mit einer hungrigen Mannschaft, Gegner sind der SC Frankfurt 1880 und die SG Hansa.

Bei nur drei Teilnehmern wird die Meisterschaftsrunde mit doppelten Duellen ausgetragen. Will heißen, jeder spielt zwei Mal gegen jeden. Anbei der Spielplan:

Samstag, 02.10.2021:

• 13:00 Uhr: SG TSV / SCN / RKH vs. SC Frankfurt 1880
  • 14:45 Uhr: SG TSV / SCN / RKH vs. SG Hansa
  • 16:30 Uhr. SG Hansa vs. SC Frankfurt 1880

Sonntag, 03.10.2021:

• 09:00 Uhr: SG Hansa vs. SG TSV / SCN / RKH
  • 10:45 Uhr: SC Frankfurt 1880 vs. SG Hansa
  • 12:30 Uhr: SC Frankfurt 1880 vs. SG TSV / SCN / RKH

Wichtig:

Beide Spielfelder (Samstag SCN, Sonntag TSV) haben „Barrieren“, hinter der die Zuschauer den Spielen folgen können. Für die Mannschaften und Betreuer sind extra Bereiche vorgesehen. Wir bitten darum, diese Absperrung zu beachten, um einen unbeeinträchtigten Spielbetrieb zu gewährleisten! Im Falle, dass sich irgendeine Person vor der Absperrung befindet, die nicht direkt zur Mannschaft gehört, sind die Schiedsrichter dazu angehalten, diese hinter die Absperrung zu schicken und gegebenenfalls die Spiele zu unterbrechen.

Des Weiteren ist für den Einlass die 3G-Regel maßgeblich, sowie die Registrierung über die Luca-App. Die Zufahrt ist samstags lediglich über den Museums-/SCN-Platz möglich, das Tor am TSV-Neckarfeld ist geschlossen.

Kommt raus und unterstützt unseren Nachwuchs, die Jungs haben es verdient!