Das U12-Löwenrudel von Niklas, Matthias und Ruben präsentierte sich auf dem eigens organisierten Turnier in glänzender Form.

Mit einem mannschaftlich überragenden Zusammenhalt glänzten die TSV-Löwen von Spiel zu Spiel mehr. So wurde um den Ballbesitz gekämpft, der gegnerische Angriff sehenswert gestoppt und mit einem schnellen Angriff die eigenen Versuche gelegt.

Jede gelungene Aktion wurde vom Team und den Eltern lautstark bejubelt.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren & Helfer, die dieses Mini-Event auf die Beine gestellt haben. Ohne diese Eigeninitiative wäre dieser tolle Turniertag nicht zu Stande gekommen.
Ebenfalls ein Dankeschön & merci beaucoup an alle teilnehmenden Teams von Nah und Fern, die die Fahrten auf sich genommen haben um gemeinsam einen tollen Rugby-Tag zu veranstallten.