Durchweg starke Auftritte legten unsere jungen Löwinnen und Löwen beim sonntäglichen Turnier in Worms hin. Frühlingshafte Temperaturen, Sonnenschein, volle Kader: Da passte einfach alles.

Mathias Jech ist stolz auf seine “großen Kleinen”. Foto: Nico Wagner.

Schon die Jüngsten (U8) zeigten Spielfreude und ein Löwengebrüll, das dem der “Großen” in Nichts nachstand. So erkämpften sich, wenngleich natürlich der Spaß im Vordergrund stand, Team Weiß (jüngerer Jahrgang) einen und Team Blau (älterer Jahrgang) zwei Siege in jeweils vier Spielen.

Voller Einsatz bei Team Blau. Foto: Nico Wagner.

Auch bei der U10 ging es ordentlich zur Sache. Ebenfalls mit zwei Mannschaften vertreten, wurde das Spielsystem immer besser umgesetzt.

Kein Durchkommen gab es für die Gegner in der Löwendefensive. Foto: Jan Heberling.

Vor allem an den Rucks ging es fix zur Sache, was sich in einem erstaunlichen Spieltempo niederschlug. Die Trainer waren sichtlich stolz, sowohl Einzel-, als auch Teamleistung derart verbessert zu sehen.

Nach den Strapazen wurden die Energiespeicher des Löwenrudels schnell wieder aufgefüllt. Foto: Jan Heberling.

“Ein schönes Turnier mit toller Unterstützung der mitgereisten Eltern und Fans”, so der Tenor.

Angesichts der tollen Leistung ihrer Schützlinge können Christoph, Sinan, Margot und Katalina (hinten von links nach rechts) nur grinsen. Foto: Jan Heberling.

Unschlagbar war wieder unsere U12. Schon Team Weiß machte es den Gegnern gehörig schwer. Diesmal waren neben den altbekannten Widersachern aus Hessen neben Frankfurt auch Riedberg und die Rhein-Main-Barbarians dabei.

Lässt die Gegner regelmäßig erschaudern: Das berühmte Löwengebrüll. Foto: Ruben May.

Team Blau ließ überhaupt nichts anbrennen. Alle Spiele gewonnen und dabei nicht einen einzigen Gegenversuch hingenommen – ein perfekter Auftritt ohne Fehl und Tadel.

So sehen Sieger aus. Foto: Ruben May.

Ein wunderbarer Sonntag, für dessen reibungslosen Ablauf wir uns nur bei Eltern, Trainern, Fans und Unterstützern bedanken können. Weiter so, die Junglöwen!