Wunderbare Neuigkeiten: Die verantwortlichen “Schaffer” in unserer Löwenfamilie vermehren sich! Franzi Rosenthal kümmert sich künftig um die Organisation der Heimspiele, dafür herzlichen Dank!

Sie wird sich wegen der Mithilfe an Heimspielen oder sonstigen Events an die Löwenfamilie wenden, euch über die Zeiten und die Aufgaben informieren und Arbeitslisten ins Netz stellen, in die ihr euch eintragen sollt.

Unterstützt zukünftig nicht nur als Fan: Franzi Rosenthal, hier umringt von Mann Lukas (links) und Leon Rensland (rechts). Foto: privat

Wir bitten, daran zu denken, dass Helferzeiten als Arbeitsdienste angerechnet und Eltern sie für ihre Kinder erledigen können!

So möchten wir das ganze Löwenrudel, Familien und Fans aufrufen, Franzi eifrig zu unterstützen, dann schaffen wir das gemeinsam!

Vielen Dank,

Der Abteilungsvorstand