Wir, die Handschuhsheimer Löwen, sind seit Jahren der erfolgreichste Nachwuchs Deutschlands. Unsere Bundesligamannschaft und unsere 2. Bundesligamannschaft gehören in ihren Spielklassen zu den besten Teams Deutschlands. Zahlreiche Titel untermauern dies.

Um auch weiterhin erfolgreich zu sein, haben wir den Klub der Hundert ins Leben gerufen. Keine neue Idee, aber eine sehr erfolgreiche. Wir fördern unsere Teams direkt mit unserer Unterstützung. Sowohl der Nachwuchs- als auch der Herrenbereich profitieren von den Fördermitteln. Damit investieren wir also in unsere eigene Zukunft. Wir überlassen das Feld nicht den Profisportlern! Wir gehen den handschuhsheimer Weg: erfolgreich, zusammen, nach vorn.

Bisher konnten wir in 2 Wochen schon 30 Förderer gewinnen. Jetzt zünden wir die 2. Stufe. Seien Sie bei den nächsten 30 Förderern dabei! Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung und einmal jährlich werden wir Rechenschaft ablegen, was mit dem Geld geschehen ist.

Also: auf zu den Hendsemer Löwen!

Weitere Fragen beantworte ich gerne persönlich, sprechen Sie mich an: Elke Bayer, Hilzweg 18, 69121 Heidelberg, 0160/97524127
Ein Mitgliedsformular für den Klub der 100 können Sie hier herunterladen, ausfüllen und an mich zurücksenden.