Zum Hauptinhalt springen

U13-Tour nach Rodèz

U13-Tour nach Rodèz

Geschrieben von Julian Schliksupp: Männer! Rodèz! Äh RIESEDING. Das war unser Eindruck von einer klasse Tour. Schon zum 3. Mal war die U13 des TSV Handschuhsheim als einzige deutsche Mannschaft zum größten internationalen Rugby Turnier “Top 12” in Rodèz / Südfrankreich eingeladen.

Die U8 zeigen Ihre Krallen

Beim eigenen SAS-Turnier am 23.10.2011 wollten die Löwen und Löwinnen der U8-Altersgruppe mal wieder so richtig laut ihr Löwengebrüll anstimmen und Ihre Krallen zeigen. 4 Spiele, davon zwei knappe Niederlagen und zwei tolle Siege sind das Ergebnis.

Heute kein U18-Training

Aufgrund der allgemeinen Großwetterlage fällt das Juniorentraining am heutigen Mittwoch aus. Nächstes Training am Freitag, den 21.10.2011, um 18 Uhr. Am Samstag, den 22.10. findet um 11:30 Uhr das Verbandsspiel gegen den Stuttgarter Rugby Club statt. Treffpunkt ist auf dem TSV-Platz um 10:30 Uhr.

Die Kleinsten ganz groß

Am vergangenen Sonntag, den 09.10.2011, fand das 2. Turnier für die U8-Mannschaft in Heidelberg statt. Nachdem man beim 1. Turnier in Worms, aufgrund vieler Spielerabsagen, nur als Spielgemeinschaft mit dem SCN an den Start gehen konnte, waren am Sonntag alle Kinder gekommen.