A-Schüler sind Herbstmeister

Die A-Schüler-Mannschaft des TSV Handschuhsheim hat souverän die Vorrunde gemeistert. Mit insgesamt fünf Siegen gegen die Heidelberger Gegner vom Heidelberger Ruder Klub (116:0), SC Neuenheim (71:5), Heidelberger TV (60:5) und Rudergesellschaft Heidelberg (38:5) und einem beachtlichen Sieg gegen den Rugby Club Rottweil (66:31) wurden die Löwen ungeschlagener Herbstmeister.

U8 erringt ersten Turniersieg

Am Sonntag (04.12.2011) fand für dieses Jahr das letzte Turnier der U8 statt. Auf dem Gelände des HRK trauten sich bei dem schlechten Wetter dennoch einige Mannschaften auf den Rasen. Nachdem klar war, dass bei den Kleinsten mit dem TSV nur drei Mannschaften an den Start gingen, wurde die Spielzeit auf 2 x 7 Minuten […]

45:3 Sieg gegen Heusenstamm

Was wurde nicht alles vor diesem Spiel prognostiziert: “gleicher Leistungsbereich”, “gefährliche Hintermannschaft des RKH”, “10er-Rugby des TSV” ein knapper Sieg wird vom TSV “erdrückt”, usw. Nun, dem geneigten Zuschauer bot sich ein anderes Spiel!

U13-Tour nach Rodèz

Geschrieben von Julian Schliksupp: Männer! Rodèz! Äh RIESEDING. Das war unser Eindruck von einer klasse Tour. Schon zum 3. Mal war die U13 des TSV Handschuhsheim als einzige deutsche Mannschaft zum größten internationalen Rugby Turnier “Top 12” in Rodèz / Südfrankreich eingeladen.

Die U8 zeigen Ihre Krallen

Beim eigenen SAS-Turnier am 23.10.2011 wollten die Löwen und Löwinnen der U8-Altersgruppe mal wieder so richtig laut ihr Löwengebrüll anstimmen und Ihre Krallen zeigen. 4 Spiele, davon zwei knappe Niederlagen und zwei tolle Siege sind das Ergebnis.

Heute kein U18-Training

Aufgrund der allgemeinen Großwetterlage fällt das Juniorentraining am heutigen Mittwoch aus. Nächstes Training am Freitag, den 21.10.2011, um 18 Uhr. Am Samstag, den 22.10. findet um 11:30 Uhr das Verbandsspiel gegen den Stuttgarter Rugby Club statt. Treffpunkt ist auf dem TSV-Platz um 10:30 Uhr.