Die Halbfinalpartie gegen StuSta München wurde von unseren Gegnern mangels Spielern abgesagt. Jetzt haben die Jungs von Uwe Jansen den Kopf frei, sich auf das Finale um den DRV-Pokal vorzubereiten.

Das Finale findet am Kerwesamstag, den 15. Juni um 14 Uhr in Frankfurt gegen den Sieger der Partie Heidelberger TV vs. München RFC statt. Zu diesem Spiel fährt ein Fanbus nach Frankfurt. Der Unkostenbeitrag für die Fahrt beträgt 10 €. Wenn Sie einen Platz im Fanbus reservieren möchten, wenden Sie sich an Johannes Laule (presse (at) tsv-rugby . de). Abfahrt ist um 12 Uhr am Reiterplatz in Handschuhsheim. Die Rückfahrt findet direkt im Anschluss an das DRV-Pokalfinale statt.

Das Finale der 2. Mannschaft um die Krone der 3. Liga Süd / West findet wie angekündigt am Samstag um 16 Uhr gegen den RC Rottweil statt. Die 2. Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der tollen Hendsemer Fans.