Am Samstag Partie trifft die Löwenreserve um 16 Uhr zu Hause im Finale der 3. Liga Süd / West auf den RC Rottweil. Das Team von Frank Genthner setzte sich in den Halbfinalspielen gegen den Karlsruher SV sicher durch. Die Gäste aus dem Schwarzwald mussten um den Finaleinzug etwas bangen. Nach einer abgebrochenen Partie gegen die RGH II entschied die Spielleitung auf 50:0 gegen Rottweil. Nur durch einen Sieg im Rückspiel mit offensivem Bonuspunkt gelang den Gästen aus Rottweil noch der Finaleinzug.
Die Handschuhsheimer Löwen starten am Samstag mit der bewährten Mannschaftsaufstellung der letzten Wochen. Lediglich der Einsatz von Schulussspieler Thomas Genthner ist aufgrund einer Zerrung im Abschlusstraining fraglich. Nach den gegenwärtigen Regularien wären beide Mannschaften für die zweite Bundesliga aufstiegsberechtigt. Trotzdem wird das Spiel spannend – es geht immerhin um die Meisterschaft der 3. Liga!

Die  Mannschaft freut sich auf Ihre Unterstützung und darauf, vor den besten Fans der Liga ihr Können zu zeigen!