Am vorletzten Spieltag des Jahres kommt es für die 1. und 2. Mannschaft der Löwen zum letzten Heimspiel 2013. Das Rugbyfest im Lionspark beginnt um 14 Uhr mit der Begegnung zwischen dem TSV und dem TV Pforzheim. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel will sich unsere Mannschaft vor heimischem Publikum dieses Mal eindeutig besser verkaufen. Das Vorspiel bestreitet um 12 Uhr die U16-Mannschaft der Löwen, ebenfalls gegen den TV Pforzheim.

Im Anschluss an das Spiel der 1. Mannschaft kommt es um 16 Uhr im DRV-Pokal zum Spiel des TSV II gegen den RC Mainz. Auch hier können die Zuschauer ein hart umkämpftes und schönes Spiel erwarten.

Neben Rugby gibt es an diesem Tag auch eine weitere Attraktion: Der Movember endet und alle Zuschauer können während und nach den Spielen die Ergebnisse live sehen und die Schnurrbärte der Spieler bewundern. Außerdem ist eine Spendenbox vorhanden, in die Sie Ihre Unterstützung für unser Movember-Projekt werfen können. Der Erlös unserer diesjährigen Aktion geht zu Gunsten von CLARA, dem ambulanten ökumenischen Kinder- und Jugendhospiz in Mannheim.

Am Samstag ist die letzte Möglichkeit vor der langen Winterpause noch einmal im heimischen Lionspark zu zeigen, dass der TSV die besten Fans der Liga hat!

Während und nach den Spielen werden die Zuschauer wie gewohnt mit Getränken, Essen, Kaffee und Kuchen versorgt. Spenden für das Kuchenbuffet werden gerne entgegengenommen.

Das Spiel am Samstag wird vorerst der letzte Einsatz von Innendreiviertel Mitchel Stevens sein, bevor er in seine Heimat nach Arizona / USA zurückkehrt. Im neuesten Videoblog berichtet er über seine Zeit bei den Löwen, was er mit nach Hause nimmt und ob er plant, wiederzukommen: