Waren Spiele gegen den HRK in den letzten Jahren eine klare Angelegenheit für die Gäste, stehen diesmal die Vorzeichen anders.

Nach zahlreichen Abgängen in Verbindung mit einem ähnlich großen Lazarett wie unsere Löwen wurde u.a. Cheftrainer Pieter Jordaan zum Comeback gezwungen.

So rechnet sich König der Löwen Peter Ianusevici durchaus Chancen auf wertvolle Tabellenpunkte aus. Allerdings sieht es bei den verletzten Löwen nicht besser aus als noch vor zwei Wochen. So kehrt Felix Bayer nach ausgestandener Schulterverletzung in den Kader zurück, dafür hat sich vergangene Woche Außendreiviertel Thomas Genthner den kleinen Zeh gebrochen und fällt damit vorraussichtlich länger aus.

Das Spiel wird ausgeglichener sein, als in den vergangenen Jahren und verspricht, trotz zahlreichen Ausfällen auf beiden Seiten, spannendes Offensivrugby. Zum letzten Mal in dieser Saison wird es die Möglichkeit geben sich die Dauerkarte 2016 / 2017 zum Vorzugspreis von lediglich 40€ zu sichern.

Der Löwen-Kids-Klub öffnet unter der Leitung von Anja Genthner um 13:30 Uhr bei jedem Wetter seine Türen.

Achtung:
Am Sonntag wird um 14 Uhr ausnahmsweise auf dem Museumsplatz gespielt.

Sei Teil des Löwenrudels!

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken!