Beim dritten 7s-Turnier der Saison in Stuttgart können sich die Ergebnisse der Löwinnen sehen lassen.

Zwei klaren Niederlagen gegen Rottweil (5:27) und Karlsruhe (5:36) – bewegte Bilder gibt es hier – standen zwei überzeugende Siege gegen Worms (34:12) und Kaiserslautern (26:10) gegenüber.

Sobald sich die Löwinnen an die Vorgaben des Trainergespanns Noll / Bayer hielten, stimmte das Ergebnis.

Drei Spielerinnen feierten bei diesem Turnier ihr Debüt: Emma Bonner, Karin Reinhard und Vivian Kölbel dürfen sich ab jetzt auch offiziell Löwinnen nennen.

Die Versuche legten Verena Reiß (1), Jennifer Knoblauch (1) und die sehr gut aufgelegte Annika Nowotny (10). Fünf Erhöhungen steuerte Lisa Egger bei.

Das nächste Turnier ist am 26.11. in Rottweil.

Für die Löwinnen im Einsatz waren:
Anne-Julie Bachmann, Lisa Egger, Karin Reinhard, Jennifer Knoblauch, Verena Reiss, Annika Nowotny, Clara Köhler, Vivian Kölbel und Emma Bonner.

Sei Teil des Löwenrudels!

Um weiterhin topaktuelle Bilder & Infos rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.