Unsere beiden 7s-Löwen Joshua Tasche und Christoper Korn waren am vergangenen Wochenende mit der 7s-Nationalmannschaft in Las Vegas (USA) aktiv.
Am ersten Turniertag konnten alle drei Gruppenspiele gewonnen werden. Joshua startete auf Außen und konnte mit vier Versuchen eine herausragende Quote vorweisen. Christopher kam bei allen drei Spielen von der Bank ins Spiel und konnte selbst einen Versuch zum Viertelfinaleinzug beisteuern.

Am zweiten Turniertag gewann die DRV 7s gegen die Cayman Island um im Halbfinale gegen die von 7s-Legende Waisale Serevi trainierten Serevi Select knapp den kürzeren zu ziehen. Joshua gelang bei der knappen Niederlage erneut ein Versuch.

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.

Sei Teil des Löwenrudels!