Kaum zurück von den Fidschi Inseln geht es für Löwen und 7s-Spezialist Joshua Tasche nach einem kurzen Zwischenstop in Deutschland direkt weiter ins malerische Kapstadt / Südafrika.

Ein Turnier zum Ende des einwöchigen Trainingscamps wurde erfolgreich beendet und Joshua bekam ausreichend Spielzeit um die Transformation vom 100m-Sprinter zum zukünftigen 7s-Olympiateilnehmer weiter voranzutreiben.

Unter anderem standen während der Woche mehrere Trainingseinheiten mit Blitzbokke-Legende Frankie Horne auf dem Programm.

Aktuell befindet sich Joshua zusammen mit Christopher Korn und der 7s-Auswahl in Las Vegas. Wie erfolgreich unsere Löwen bei den USA Sevens Las Vegas Invitational waren erfahrt ihr natürlich hier!

Sei Teil des Löwenrudels!

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.