Unsere Löwinnen Annika Nowotny (m.), Katharina Bader (l.) und Katalina Bechtel (r.) waren am vergangenen Wochenende auf dem 7s-Lehrgang in Bonn.

Annika nahm am Lehrgang der Damen teil, wohingegen Katharina und Katarina bei der U18 eingeladen waren. Unter dem neuen Trainer Morne Laubscher (ASV Köln) ging es am Samstag für unsere Junglöwinnen mit einem Fitnesstest los. Am Sonntag schlossen vier Spiele gegen die holländische U18 den erfolgreichen Lehrgang ab.

Die Damen spielten ebenfalls gegen die holländischen Nachbarn. Trotz gemischter Ergebnisse kann der Lehrgang aus Löwinnen Sicht als erfolgreich bewertet werden. Nachdem die Löwen bereits in der Winterpause sind verabschieden sich nun auch die Löwinnen.