Bei schönstem Sonnenschein bestritten die Löwinnen das erste Turnier der neuen Saison. Der Spielplan wollte es, dass gegen alle drei Erstplatzierten der letzten Saison (SCN, HRK, Stuttgart) gespielt werden musste. Alle drei Spiele wurden leider verloren. Sehr positiv war allerdings das Unentschieden gegen Rottweil, in dem beide Teams ein sehr gutes und auch strukturiertes Spiel ablieferten. Beim nächsten Turnier in Pforzheim am 13.10. sollte mit mehr Wechselmöglichkeiten und mehr Kommunikation deutlich mehr zu holen sein.

Für die Löwinnen am Start: Katharina Bader, Katalina Bechtel, Emma Dehnert, Zoe Dickhaut, Leonie Fränkle, Lisa Hornung, Vivial Kölbel, Katrin Reinhard, Matha Roether; als Trainer Hansjörg Noll & Betreuerin Lisa Zorn.
Versuche: Katharina, Vivien, Katalina (2), Leonie
Erhöhungen: Katalina (3)