Beim fünften Turnier der laufenden Saison konnte das Team nicht ganz an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Das erste Spiel wurde noch relativ routiniert mit 29:10 gegen die RGH gewonnen. Auch ein Zeichen, dass das eigene Niveau gestiegen ist. Im zweiten Spiel gegen Karlsruhe (15:24) wurde zu sehr auf Einzelleistungen gesetzt, sonst wäre mehr möglich gewesen. Im letzten Spiel gegen den SCN gab es eine weitere Niederlage.

Am 27.04. findet das nächste Turnier bei der RGH statt, bei dem mit der Rückkehr zu eintrainierten Strukturen es weiter nach oben gehen sollte.

Team: Anne-Julie Bachmann, Katharina Bader, Katalina Bechtel, Emma Dehnert, Zoe Dickhaut, Michelle Kobel, Annika Nowotny, Nina Osenbrügge, Sarah Piepkorn, Tabea Thiel, Jennifer Uhlig, Megan Wright Stab/Support: Bennedikt Kischka, Hansjörg Noll, Lisa Hornung, Laura Schilling

Versuche: Annika 3, Katalina 3, Sarah 2, Nina 1 Erhöhungen: Katalina 2, Annika 1