Bei der deutschen Rugby-Meisterschaft in der Altersklasse U12 konnte sich der TSV Handschuhsheim am vergangenen Wochenende den zweiten Platz sichern.

Stolze U12-Löwen wurden in München Deutscher Vizemeister! Foto:privat

In München spielten insgesamt zwölf Mannschaften aus ganz Deutschland um den Titel. Am ersten Turniertag trafen die kleinen Löwen auf den RC Worms und den Gastgeber MRFC, beide Spiele konnten deutlich gewonnen werden.

Der zweite Turniertag begann mit einem spannenden Halbfinal-Derby gegen den Heidelberger RK. Nach einem packenden und engen Spiel zog das Team des TSV ins Finale ein.

Mit vollem Einsatz zum Versuch! Foto:privat

Dort trafen die Löwen auf den SC 80 Frankfurt, den sie sich jedoch deutlich geschlagen geben mussten.

Heidelberger Derby zwischen TSV Löwen und HRK. Foto: privat

Die Trainier und mitgereisten Unterstützer waren dennoch mit der Leistung, die das Team im Turnierverlauf gezeigt hatte, sehr zufrieden.

Die Mannschaft mit ihren stolzen Trainern! Foto:privat

Gut gebrüllt, die jungen Löwen!