Achtung aktualisierte Abfahrtszeit des Löwenfanbus: Treffpunkt ist 08:45 Uhr und Abfahrt pünktlich um 09 Uhr.

In einer Woche trifft unser Löwenteam im spannendsten Halbfinale seit Jahren auf den Bundesliga Nord / Ost Staffelmeister Hannover 78!

Das wird ein echter Härtetest, ein absolutes Spitzenspiel und was die Vorhersage angeht ein wenig auch eine Wundertüte, da die beiden Teams schon lange keinen direkten sportlichen Vergleich mehr hatten.

Am Schnellen Graben ist zu erwarten das beide Mannschaften, mit der Unterstützung ihrer jeweiligen Fans, von der ersten Sekunde an Vollgas geben, damit der Traum vom Endspiel wahr werden kann.

Um auch in Hannover für unsere Löwen Lionspark-Stimmung aufkommen zu lassen, werden wir daher einen Löwenfanbus nach Hannover schicken!

Die Löwen haben noch alle Chancen auf ein weiteres Spiel in Frankfurt! Foto: Fritz Bender

Am Samstag, den 01.06. pünktlich um 09 Uhr morgens startet am Reiterplatz, Gewerbegebiet Handschuhsheim die Fahrt des Löwenfanbus nach Hannover!

Die Fahrtkosten liegen bei moderaten 20€ pro Person für Hin- und Rückfahrt, sodass auch junge Fans sich diese tolle Rugbyreise leisten können.
Die Rückfahrt in unser schönes Hendesse und das in hoffentlich bester Stimmung ist um 18 Uhr geplant.

Im Löwenfanbus stehen 48 Plätze zur Verfügung, es gilt sich daher beim Buchen zu beeilen und dann sofort die Fahnen und Trikots bereitzulegen.

Direkte Anmeldung und Zahlung der Fahrt am kommenden Dienstagabend im TSV-Klubhaus am Neckarfeld.

Alternativ Anmeldung per E-Mail unter Angabe der Namen der Teilnehmer an events (at) tsv-rugby.de bis spätestens Donnerstagabend um 21 Uhr!

Die Barzahlung der Fahrtkosten erfolgt dann am Bus.

Die Löwen kommen nach Hannover!