Die Löwinnen starteten äußerst überzeugend in ihr Heimturnier. Die Partien gegen Pforzheim (57:0) und Hochspeyer (48:0) konnten absolut dominant gestaltet werden.

Bestes Wetter und großer Sport beim Heimturnier der Löwinnen Foto: privat

Im dritten Spiel gegen den HRK agierte das Team die erste Halbzeit übernervös. Ausdruck davon waren der eine oder andere für die Mannschaft sonst untypische Handlingfehler. Letztendlich musste man sich knapp mit 12:14 geschlagen geben.

Die starke Aufholjagd in Halbzeit zwei reichte ganz knapp nicht mehr für den Sieg. Foto: Robert Martin

Im letzten Spiel war man wieder auf der Höhe und konnte dieses mit 35:10 für sich entscheiden.
Wir bedanken uns bei den vielen helfenden Händen bei der Ausrichtung und natürlich auch unseren Fans. Das nächste Turnier findet am 09.11. auf dem HRK-Platz statt.

Eine starken Defensive ist der Grundstein für den Sieg. Foto: Robert Martin

Für die Löwinnen im Einsatz: Katharina Bader, Katalina Bechtel, Margot Chazotte, Zoe Dickhaut, Leonie Fraenkle, Lisa Gruber, Lisa Hornung, Clara Köhler, Christina Münch, Annika Nowotny, Martha Roether, Tabea Thiel.
Trainer / Stab: Felix Bayer, Benedikt Kischka, Hansjörg Noll
Versuche: Leonie (2), Zoe (1), Katalina (9), Martha (4), Tabea (4), Katharina (1), Annika (2), Clara (1).