Das Topspiel der Bundesliga findet am Samstag um 13 Uhr im Lionspark statt. Der amtierende Deutsche Vizemeister empfängt den Deutschen Meister; der aktuell Zweite gegen den Ersten in der Bundesliga Süd.

Nikolai, Christopher und Jaco werden morgen wieder eine wichtige Rolle spielen. Foto:Fritz Bender

Vor sechs Monaten trafen sich beide Teams in einem begeisternden Finale an der Frankfurter Feldgerichtstrasse und viele Hundert Löwenfans hatten sich auf den Weg gemacht um ihre Löwen anzufeuern.

Die Frankfurter behielten am Ende die Nase vorn obwohl die Löwen in der zweiten Halbzeit nochmals mächtig aufgeholt hatten.

Morgen sind die Karten neu verteilt, die Frankfurter haben ihren Endspiel-Verbinder Raynor Parkinson gen Frankreich ziehen lassen müssen und auch bei den Löwen hat sich auf und neben dem Spielfeld einiges verändert.

Auch wenn man den 80ern eine Favoritenrolle zuschreiben darf, werden die Löwen sich erinnern, dass da noch eine Rechnung offen ist.

Die besten Fans der Liga kommen morgen in den Lionspark und feuern ab 13 Uhr die Löwen an!