In der vorige Woche begonnenen Pre-Saison läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Das Trainergespann Max Stelling / Jaco Otto ließ die Herrenmannschaft schon gehörig schwitzen.

Durchblick und Planung beim Trainerduo Otto (links) und Stelling (rechts). Foto: Moritz Bayer

Neben einem beinharten Konditionsplan kommen die Löwen auch wieder in die Abläufe ums Spielsystem. Neben den Routiniers überzeugten auch zahlreiche hungrige “Junglöwen” mit Talent und Biss. Die Mannschaft freut sich ungemein, ihr Können bald auch wieder zahlreichen Handschuhsheimer Fans zeigen zu dürfen.

Spielertrainer Max Stelling (erwartet den Ball) hat den anstürmenden Bennet Veil im Augenschein, aber die Verteidigung steht gut. Foto: Moritz Bayer

Um nach der gefühlt endlos langen Corona-Pause wieder die nötige Matchhärte zu entwickeln, hat das Management zwei wahre Leckerbissen vorbereitet: Am 21. August um 17 Uhr kommen die aufstrebenden Offenbacher in den Lionspark, am 27. August um 20 Uhr messen sich die Löwen dann mit dem SC Neuenheim, ebenfalls im Sportzentrum Nord. Ein echter Gradmesser! Und was ist spannender als ein Zusatzderby?

Das Objekt der Begierde wird bald wieder für Emotionen im Lionspark sorgen. Foto: Moritz Bayer

Kommt vorbei, unterstützt eure Mannschaft und fiebert mit, wenn es bald endlich wieder heißt: Die Löwen sind los!