Testspiele sind bekanntermaßen die beste Möglichkeit, sich auf die Saison vorzubereiten. Und was ist das beste aller möglichen Testspiele? Richtig – Handschuhsheim gegen Neuenheim!

Die Mutter aller Derbys – jetzt auch als Testspiel!

Diese Kirsche auf der Sahne gibt’s nun bereits am Samstag um 15 Uhr auf dem Neckarfeld an der Tiergartenstraße (Eingang über den Museumsplatz), wenn die “Angler” und die “Erdbeerpflücker” sich treffen, um die Frühform auszuloten!

Endlich wieder Kräftemessen. Foto: Moritz Bayer

Der SCN war in der Saisonpause fleißig und hat sich namhaft verstärkt, unter anderen mit den Nationalspielern Samy Füchsel und Timo Vollenkemper. Doch auch im Löwenrudel hat sich einiges getan, so haben – ganz Löwen-like – Spieler aus dem Nachwuchs im Training tolle Eindrücke hinterlassen und werden sich nun für höhere Aufgaben empfehlen wollen.

Finden die Handschuhsheimer (mit Ball: Alexander Klewinghaus) auch unter Wettkampfbedingungen die Lücke? Foto: Moritz Bayer

Die Löwen freuen sich über zahlreiche Unterstützer, der Eintritt von fünf Euro wird zwischen den Mannschaften aufgeteilt! Damit diese nicht am falschen Platz stehen, nochmal: 15 Uhr, Neckarfeld (Haltestelle Jugendherberge, Eingang nur über den Museumsplatz). Rugby is back! Auf geht’s, Löwen!

Hinweis: Änderungen, was Zuschauer und sonstige Regelungen anbelangt, werden frühstmöglich hier, über Facebook und Instagram bekannt gegeben. Schaut einfach regelmäßig auf unseren Kanälen vorbei und bleibt informiert.