Zum Hauptinhalt springen

Junglöwen überwintern an der Spitze

Nach dem 53:10 Sieg gegen die 2. Mannschaft der RGH überwintern die Junglöwen auf dem ersten Tabellenplatz der Regionalliga Baden-Württemberg. In einem abwechslungsreichen Spiel, in dem beide Mannschaften attraktives Angriffsrugby zeigten, kamen die Löwen von Minute zu Minute besser ins Spiel. Zu Beginn war es die RGH, die taktisch klug die ganze Breite des Platzes […]

Vorschau TSV Handschuhsheim vs. RG Heidelberg

Es ist soweit: Am Samstag um 14 Uhr entscheidet sich, welcher der beiden Lokalrivalen als Zweitplatzierter und somit erster Verfolger des SC Frankfurt 1880 in die lange Winterpause gehen wird. Die RGH hatte das erste Kräftemessen der beiden Heidelberger Rugby-Schwergewichte knapp mit 38:32 für sich entschieden – jetzt wollen die Löwen Revanche nehmen!

Löwinnen in Holland

Löwinnen in Holland

Auch was die Frauenmannschaft anbelangt, muss man sich um den Nachwuchs keine Sorgen machen. Mit Martha Röther und Katalina Bechtel waren gleich zwei Spielerinnen für die U18-Nationalmannschaft im Siebenerrugby nominiert. Nach einem Wochenendlehrgang in Köln fuhren die beiden mit dem Team nach Holland, wo drei Testspiele absolviert wurden. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!