Bei winterlichen Temperaturen und leichtem Schneefall mussten unsere Silberlöwen am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel in Nürnberg gegen die internationale Truppe der Old Boars antreten. 

Bereits im Vorfeld konnten die Silberlöwen auf dem Transfermarkt zuschlagen und mit Julien Brisse nochmals Erfahrung und Spielwitz verpflichten. 

Die Achse Strohmeier / Brisse wirbelte in unnachahmlicher Art, so dass die Nürnberger permanent unter Druck standen. 

Nur eine Frage der Zeit bis die Silberlöwen die ersten Punkte auf die Tafel brachten und so war es Alex Pipa der zum Versuch ablegen konnte. 

Im zweiten Drittel bauten Jan Reckenbeil und wiederum Alex Pipa die Führung auf 15:0 aus.

Auch im letzten Drittel spielten die Hendsemer konzentriert weiter. Die starke Verteidigung ließ keine Gegenpunkte zu und kurz vor Spielende kamen die Löwen durch Nico Wagner zu einem weiteren Versuch, der den 20:0 Auswärtssieg perfekt machte.

Wer unsere Silberlöwen live und in Farbe erleben möchte, hat am Samstag den 23.4. auf dem heimischen Neckarfeld die Möglichkeit. 

Beim Heidelberger Oldie Frühling zeigen die Hendsemer Oldies ihr Können.