Am kommenden Mittwoch, den 16.03.2011, bestreitet unsere Spielgemeinschaft TBR / TSV das erste von zwei “Endspielen” um die Juniorenmeisterschaft in Baden-Württemberg.

Unsere Junglöwen treten am Mittwoch um 19 Uhr “auswärts” auf dem Museumsplatz in der Tiergartenstraße neben der Jugendherberge bei der SG HRK / SCN an.

Obwohl das Hinspiel mit 17:12 gewonnen werden konnte, gehen unsere Jungs ob ihrer schlechten Trainingsbeteiligung wohl eher als Außenseiter in dieses Derby. Zwar wurde die Vorrunde als Herbstmeister abgeschlossen, aber Trainingsmeister wird dieser Jahrgang wohl eher nicht mehr.

Lamentieren nutzt nichts, Anglerspiel bleibt Anglerspiel. Wenn ein Hendsemer da nicht brennt, muss die Herkunft angezweifelt werden! Schau’ mer also mal, ob nicht doch was geht. Das Wetter soll prächtig werden und unsere Buben hoffen selbstverständlich auf lautstarke Unterstützung der besten Fans der Liga.

Wir sehen uns am Mittwoch um 19 Uhr auf dem Museumsplatz…