Am vergangenen Wochenende waren unsere Löwinnen zur Saisonvorbereitung auf den Sandkerwa 7s in Bamberg.
Mit einem 27:0 gegen die Piratinnen im ersten Spiel, einem 21:10 gegen Bad Reichenhall und 38:0 gegen die stark kämpfenden Gastgeberinnen aus Bamberg konnte die Gruppenphase klar gewonnen werden. Für das Finale trafen die Löwinnen im gut besuchten Stadion von Bamberg noch einmal auf die Rotkäppchen aus Bad Reichenhall. Das physisch harte Spiel konnten die Löwinnen mit einem 14:0 für sich entscheiden.
Die Trainer zeigten sich stolz auf die Leistung der Damen und freuen sich auf die kommende Saison, welche am 14.09. in Hochspeyer beginnt.
Abschließend bedanken wir uns bei den Schiedsrichtern, bei Bamberg für die großartige Organisation und allen Mannschaften für ein tolles Wochenende.

Erfolgreiche Vorbereitung beim Sandkerwa 7s

Für die Löwinnen im Einsatz: Zoe Dickhaut, Lisa Gruber, Lisa Hornung, Christina Münch, Annika Nowotny, Nina Osenbrügge, Sarah Piepkorn, Martha Roether, Tabea Thiel. Trainer / Stab: Felix Bayer und Benedikt Kischka

Am 12.10. findet das zweite Turnier der Deutschen 7er Frauen Süd-West beim TSV statt. Bitte kommt und unterstützt zahlreich und macht das Turnier für unsere erfolgreichen Löwinnen und für die Gäste zu einem besonderen Event!