Zum Hauptinhalt springen

Preview 1. XV vs. SG Pforzheim

Nach dem Paukenschlag gegen den Meister (41:12-Auswärtssieg beim HRK) wollen die Löwen nun gegen die SG Pforzheim den nächsten Erfolg feiern und den ersten Heimsieg der Saison unter Dach und Fach bringen. Die Vorzeichen stehen günstig – übermütig wird dennoch niemand.

Homepage in neuem Gewand

Die Homepage präsentiert sich nach einer Generalüberholung ab sofort in neuem Gewand. Hier die wichtigsten Änderungen: Das Menü ist von der rechten Seite nach oben unter das Titelbild verschoben. Ein Artikelbild wird direkt in der Vorschau angezeigt. Die Startseite listet die Artikel chronologisch absteigend, nicht mehr aufgeteilt nach Kategorien. Die Seitenleiste ist nicht mehr zweigeteilt […]

Review 1. XV vs. Dallas

Review 1. XV vs. Dallas

Muntere Angriffe, Erkenntnisse, was noch nicht so gut klappt, teils spektakuläre Aktionen auf beiden Seiten und beste Stimmung. Kurz: Es war ein Testspiel, genau wie man es sich wünschen konnte. Am Dienstag muss das Erlernte und Verbesserte dann gegen den Meister gezeigt werden.

Preview 1. XV vs. Dallas

An diesem Wochenende spielen die Löwen in einem Testspiel gegen den Dallas Athletic Rugby Club. Als kleine Vorschau darauf haben wir ein Interview mit Trainer Gordon Hanlon geführt, den eine gemeinsame Geschichte mit den Amerikanern verbindet.